Freitag, 23. August 2013

Lady Gaga || Nackt für einen guten Zweck

Sicherlich haben es schon einige selbst in den Medien gehört, aber Lady Gaga hat blank gezogen!
(Mal wieder, ich glaube sie hatte es schon einmal getan)


(Quelle || LINK)


Lady Gaga fällt häufiger in den Medien auf durch ihre skurrile und verrückte Mode, wobei ich sagen muss, dass ich zwar kein großer Fan von Lady Gaga bin, aber ich es irgendwie toll finde das sie halt das trägt wonach ihr ist und damit auffallen will. Einige Outfits kann ich nicht ertragen, aber einiges finde ich schon cool. 

So zurück zum blank ziehen!
Es dient zur Unterstützung eines Instituts, welches sich die Verbreitung einer Kooperationen zwischen Kunst, Wissenschaft, Technologie und Spiritualität auf die Fahne geschrieben hat.
Was haltet ihr davon? 
Einfach wieder ein Weg um Aufmerksamkeit zu bekommen oder ernsthaft an Kunst usw. interessiert?

3 Kommentare:

  1. Wenn man keinerlei Talente vorweisen kann, zieht man eben blank.

    Getarnt wird es natürlich stets "für den guten Zweck".

    Grüße von
    John

    AntwortenLöschen
  2. :D ich musste echt tierisch über deinen Blog grade lachen ^^
    Das ist so eine herrlich verrückte Idee mit "Mops-"Blog.

    Danke auch, dass du mir jetzt folgst - Verrückte Sache, dass du eine Sächsische GTA-Ausgeblidete bist ^^

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das auch jemand darüber lachen kann - langsam aber sicher haben wir gezweifelt ob es überhaupt lustig ist :D

      Löschen