Samstag, 30. November 2013

Mitmach-Aktionen!

Richtig in der Überschrift gelesen. Aktionen! Es sind also gleich mehrere, um genau zu gehen: Zwei!



Mitmach-Aktion 1:
Wenn man hinaus in die Welt geht, dann sieht man doch hin und wieder Möpse. Skulpturen, Gemälde, Plakate und diverse andere Dinge die mit Möpsen geschmückt werden!
Macht einfach ein Foto davon wenn euch so etwas über den Weg kommt :) Bin echt gespannt was da so gefunden wird!
Natürlich werde ich/wir auch mitmachen.

Mitmach-Aktion 2:
Seit ihr künstlerisch begabt? Dann zeigt es uns doch! Gezeichnet, gemalt, abstrakt, real... Einfach jegliche Art und Weise. Was eure Kreativität hergibt :)



Falls ihr Interesse an einem der Beiden habt, gibt es natürlich noch ein paar "Bedingungen", welche aber nicht wirklich welche sind:
Ihr braucht es nicht auf euren Blog (falls ihr einen habt) veröffentlichen, sondern könnt uns gern einfach ein Bild schicken welches wir dann veröffentlichen.
Natürlich könnt ihr aber auch auf euren Blog darüber berichten und darüber bloggen :) Gegen ein bisschen Werbung haben wir nichts, aber ist kein Zwang!

Es gibt kein End-Datum. Schließlich soll es für diesen Blog auch kein End-Datum geben :)

Also, entweder einfach selbst drauflos bloggen und kommentieren oder eine Mail schicken an: ultramoepse@gmail.com

6 Kommentare:

  1. Das hört sich doch gut an. Ich werde die Augen offen halten:)

    AntwortenLöschen
  2. Uii ^_^ Da freu ich mich. Hab schon ein paar tolle Sachen, muss sie nur noch fotografieren gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin dabei. Werde auch noch etwas Werbung machen. Geile Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Habs grad entdeckt, da halt ich doch auch mal meine Augen offen und mein Smartphone bereit. :)

    AntwortenLöschen