Freitag, 13. September 2013

Lara Croft in "Männer sind Schweine"

Meine Liebe zu Lara Croft begann bereits in frühen Jahren. Einige wissen, dass das Video bereits 1998 heraus kam. Also war ich damals gerade mal 10 Jahre alt!
Ich fand das Lied von den Ärzten einfach toll und allgemein... Ach, das war noch eine schöne Zeit ;) Danach musste natürlich das Spiel her und wir saßen oft zu zweit oder zu dritt vor dem Computer und haben halt gemeinsam die Abenteuer von Lara Croft bestritten.
So wie halt Mädels sind, gab's auch einige Schreckszenen wo alle erschrocken aufgesprungen sind, nur weil ein Hund um die Ecke gerannt kam. Es war halt aufregend und spannend :)

Hier erstmal das Video:



Dies war natürlich erst der erste Eintrag über Lara Croft, aber ich wollte halt mit meiner Liebe zu Lara Croft dort anfangen, wo es auch wirklich begann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen